Redeleit + Junker Reviews | Glassdoor.com.au

4.8
Rating TrendsRating Trends
100%
Recommend to a Friend
  1. "Immer etwas vor seiner Zeit"

Current Employee - Anonymous Employee

I have been working at Redeleit + Junker full-time for more than 5 years

Pros

- Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt - persönlich, familiäres Verhältnis - professionelle Arbeitsumgebung - beste Ausstattung - 36 h Woche - keine Überstunden - gute Projektplanung - fokussiertes Arbeiten - hohe Eigenverantwortung - Viele weiche Gehaltsfaktoren (Zuschüsse, Rentenmodel, flexible Arbeitszeit, Stundenkonto, Steuerfreibeträge, Firmenkonten z.B. Apple)

Cons

- Wenn die Projekte wachsen fehlt manchmal Personal, was durch Freelance aufgefangen werden muss

Weiter so.

Redeleit + Junker2019-09-26
  2. "Ein super Werksstudentenjob, wie er sein sollte!"

Current Intern - in Online Marketing in Lüneburg

I have been working at Redeleit + Junker for less than a year

Pros

+ vielseitige & spannende Arbeit und Projekte + die Möglichkeit, Dinge einfach mal auszuprobieren + gemeinsame Frühstückspausen & Mittagessen + zentrale Lage + Feedback-Gespräche werden geführt + Input und Veränderungsvorschläge werden berücksichtigt und begrüßt + sehr gute technische Ausstattung + familiäre Atmosphäre + nachhaltige Ausrichtung der Agentur (sowohl auf die Mitarbeiter, als auch auf... das Unternehmen bezogen)

Show More

Cons

- mir fehlt die Mikrowelle :D - Trennung von "oben" und "unten" (wird durch Team-Events oder gemeinsame Essen versucht aufzubrechen, ist im Arbeitsalltag aber einfach nicht so gegeben)

Advice to Management

Ich fühle mich wohl bei euch!

Redeleit + Junker2019-01-14
  3. "Nachhaltig, familiär und vielfältig!"

Current Employee - Anonymous Employee in Lüneburg

I have been working at Redeleit + Junker full-time for more than 5 years

Pros

- kreatives Arbeiten - schöner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt - tolle Kunden - gutes und engagiertes Team mit Spass an den Projekten - eigene Projekte möglich - Weiterbildungen und Workshops möglich

Cons

- im Arbeitsalltag könnte mehr Wert auf Ruhe gelegt werden - mehr Zeit für die Arbeit am ÜBER-Magazin wäre schön - kürzere Teammeetings sind wünschenswert

Macht einen guten Job!

Redeleit + Junker2017-09-06

January 29, 2018Geschäftsführer

Vielen Dank für das ausführliche Lob und die Kritik. Der Wunsch nach mehr Ruhe wurde durch die Vereinbarung "Ruhe am Arbeitsplatz" in Angriff genommen.

4. "Familiär, sozial und nachhaltig"

Current Employee - Anonymous Employee in Lüneburg

I have been working at Redeleit + Junker full-time for less than a year

Pros

- Harmonische Atmosphäre und guter Umgang durch die offenen und freundlichen Kollegen, die man jederzeit um Hilfe bitten kann - Mittagszeit kann zusammen gekocht und gegessen werden, oder in der Nähe gekauft werden - Frühaufsteher und Abendeulen finden ihre passenden Arbeitszeiten - Erfolge werden im ganzen Team gefeiert - Verbesserungsvorschläge werden von der Geschäftsführung und Mitarbeitern dankend angenommen

Cons

- interne Meetings können länger dauern, aber wird durch Zeitbeschränkung und Ziele mehr eingegrenzt

Redeleit + Junker2017-08-29

January 29, 2018Geschäftsführer

Danke für das Lob und die Anregungen. Wir arbeiten daran!

5. "Agenturarbeit, wie sie sein sollte"

Current Employee - Online Marketing & Social Media Manager

I have been working at Redeleit + Junker full-time for more than a year

Pros

- familiäre Atmosphäre - kreatives Arbeiten - spannende Kunden - Meinungen werden ernstgenommen - gemeinsames Mittagessen - schöner Arbeitsplatz mitten in Lüneburg

Cons

keine/ kaum Parkplätze - Weihnachtsfeier nach Weihnachten

Advice to Management

Organisiert rechtzeitig das Sommerfest und die Weihnachtsfeier :)

Redeleit + Junker2017-08-08

January 29, 2018Geschäftsführer

Zum Glück haben wir die Weihnachtsfeier 2017 schon im November veranstaltet. Rechtzeitig geschafft :) Die Parksituation können wir leider nicht ändern, freuen uns aber, dass diese wiederum zum Radfahren anregt.

6. "Gutes Arbeitsklima und herausfordernde Aufgaben"

Current Employee - Anonymous Employee

I have been working at Redeleit + Junker part-time

Pros

+ familiäre Strukturen + sehr gutes und lockeres Arbeitsklima + es wird Wert auf nachhaltiges Arbeiten und Wirtschaften gelegt + Offenheit gegenüber Mitarbeitern + Raum für Innovationen + herausfordernde Aufgaben + Küche und Aufenthaltsräume für die Mittagspause

Cons

- Sommerhitze im Dachgeschoss -begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten (der Agenturgröße geschuldet)

Weiter so!

Redeleit + Junker2017-07-20

January 29, 2018Geschäftsführer

Vielen Dank für die ausführliche Kritik. Wir machen weiter so!

Found 6 reviews