Sehr schlecht. Stellenausschreibung war falsch ausgeschrieben. Teilzeitjob wurde gesucht. Job war als Vollzeitjob on der Stellenauschreibung angegeben. Fahrt zum Gespräch war umsonst. Mitarbeiter war sehr schlecht vorbereitet. Musste erstmal meine Unterlagen suchen. Ware nicht da und wurden somit neu ausgedruckt. Geht gar nicht so etwas.