Ic wurde aufgerufen und wir sind ganz kurz mein CV durchgegangen und dann kam direkt die Fragen. Es saßen 4 Leute gegenüber von einem und die haben einen immer angestarrt. Es war einschüchtern aber auch angenehm und ich habe mich nicht bedrängt oder unwohl gefühlt.
Interview questions [1]
Question 1
wieso CDI? wieso in Paris? wo sehe ich mich in 20 Jahre? Wie würde mich eine Freundin beschreiben? was wären meine Erwartung an einem guten Manager?