Sehr freundliche Personalabteilung, welche sich sofort zurückgemeldet hat. Das Vorstellungsgespräch war ziemlich normal. Es gibt einen Standardfragebogen mit teilweise eigenartigen Fragen. Das ganze Gespräch hat ca. 30min gedauert, danach wurde signalisiert dass man wohl einen Vertrag bekommen würde. Arbeitszeugnisse haben einen hohen Stellenwert