Das Gespräch ging 2 Stunden und war ähnlich wie eine mündliche Prüfung gehalten. Grundsätzlich kein Problem. Die Interviewer wirkten jedoch von Anfang an sehr ausladend. Kein Augenkontakt wurde gehalten und man fühlte sich daher nicht wertgeschätzt. Versprochen wurde, dass ich in spätestens 2 Wochen einen Bescheid bekomme. Nach 4 Wochen musste ich mir dann per Email einen kurzen Absagebescheid abholen. Ziemlich respektlos meiner Ansicht nach.