Sehr angenehme Bewerbungsgespräche in Dialogform mit ausführlicher Erklärung der Tätigkeit. Mehr Fragen zur Person stellen, sofern noch Zeit ist. Ansonsten war die Atmosphäre sehr angenehm und besonders wurde die Tätigkeit ausführlich erklärt und Fragen dazu zufriedenstellend beantwortet. Es ist besonders positiv hervorheben, dass sich in meinem ersten Bewerbungsgespräch noch extra 30Minuten Zeit genommen wurde.