War eigentlich gut und die Stelle klang sehr interessant. Leider habe ich zu lange auf eine Rückmeldung gewartet, was für mich enttäuschend war. Schade, denn es wäre wirklich eine gute Gelegenheit gewesen. Trotzdem danke ich Ihnen herzlich für die Möglichkeit und das Gespräch.