Erstes Telefonat war freundlich, aber fachlich wusste die HR-Ansprechpartnerin wenig. Sie konnte keine genaue Auskunft über den Inhalt der Position oder bspw. Führungsrolle usw. machen. Mussten wir dann im Nachgang im zweiten Telefonat (das vergessen worden wäre, hätte ich nicht eine Woche später daran erinnert) klären. Das zweite Telefonat war dann informativer, aber auf Nachfrage, ob sie sich vorstellen können, die Stelle mit einer 30-Stunden Arbeitskraft zu belegen kam erst großer Jubel (ja, wir supporten Frauen im Job / vor allem Mütter) und dann im 3. Telefonat die Info "wir gehen aber davon aus, dass du trotzdem deutlich mehr Stunden arbeiten wirst" ... Hä? NEIN DANKE!
Interview questions [1]
Question 1
Ich habe primär Fragen gestellt, kann mich an keine Frage erinnern.