Sehr angenehme Atmosphäre. Die Beschreibung von zukünftigen Aufgaben ist aber etwas zu allgemein. Nach dem ersten Gespräch kam eine Einladung zum zweiten Gespräch, wo man mehr über die zukünftige Abteilung lernt. Alles sehr positiv, Bewerbungsprozess läuft schnell. Einarbeitung ist sehr gut organisiert.