Trotz eines vereinbarten Termins lange Wartezeit. Die Gesprächspartnerin war total unvorbereitet und man hatte keine Kenntnisse der IT oder der angeblichen Stelle. Insgesamt war es alles andere als freundlich, gerade als es um Fahrzeiten und um die Vergütung von Mitarbeitergesprächen ging. Ein IT´ler ist weder Lagerist noch Callcenter Agent, wer eine Stelle in dem Bereich ausschreibt sollte das wissen. Man wies aber direkt darauf hin das man ggf. anders eingesetzt wird, also Einstellung in einem anderen Beruf als man später eingesetzt wird und ggf. auch mit anderen Tarif.