Es war ein sehr normaler Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungstelle. Die normale Begrüßung und Vorstellung, alos auch Unternehmensvorstellen war das erste, welches im Gespräch vor kam. Danach war die selbstvorstellung. Anschließend wurden Fragen gestellt und diese beantwortet. Eigene Fragen wurden beantwortet. Anschließend wurde eine Einstellungstest gestellt. Einfache Mathematik und logikfragen. (8 bis 9 Klasse Niveau). Abschließend gab es eine Werksführung.
Eine Zusage gab es dann ca. 1,5 Wochen Später.