Pros
Kollegen des eigenen Teams sind sehr nett.
Cons
- Versprechen werden nicht eingehalten (Homeoffice) - Es gibt keinen Betriebsrat! - Gehalt etwas niedriger als anderswo. - Es gibt Bereiche im Unternehmen, die absolut keine Verantwortung übernehmen wollen. Das macht eine gute Zusammenarbeit oft unmöglich. - Überall wird "Diversity" angepriesen, aber auf dem Sommerfest tummeln sich zu 80% (überspitzt gesagt) alte weiße Männer. Diversity ist wichtig, aber andere Themen sind auch wichtig, z.B. Homoffice spaltet die komplette Belegschaft und alle Nachfragen dazu werden abgeblockt, trotz Versprechen, die gemacht wurden. Es wird der Anschein erweckt, dass Diversity ein einfaches Thema ist, hinter dem sich HR verstecken kann, um die unangenehmen Themen nicht angehen zu müssen.