Guter Lohn für die Region.
Stetig steigender Lohn durch Gewerkschaft.
Steigender Lohn durch Mitarbeiterbewertungen ( kann, muss nicht ) .
Kantine verpflegt einen mit Frühstück und Mittagessen.
Soziale Mitarbeiter , man wird gut angenommen !
Cons
Zum Teil Extreme Lautstärke an den Maschinen.
Sehr schlechte Luft am Arbeitsplatz , keine Lüftungsmöglichkeiten.
Ständige Überstunden .
Stetige Arbeit an Samstagen oft Überstunden unter der Woche.