24 Oct 2025
ERGO Group (Germany) Response
7moLiebe Kollegin, lieber Kollege,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben.
Es freut mich sehr, dass Sie die Kollegialität sowie die Eigenverantwortung, die ERGO als Arbeitgeber bietet, in Ihrer Bewertung hervorheben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unsere gemeinsamen Anstrengungen.
Wir arbeiten sehr engagiert daran, uns weiterzuentwickeln und effizienter zu werden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig.
Wir freuen uns jederzeit über weiteres Feedback. Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne eine E-Mail an silvia.grau@ergo.de senden, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Beste Grüße,
Silvia Grau
Employer Branding Specialist
#growtogether