Nach dem Sammeln von Erfahrung empfehle ich einen Wechsel, da FD kein berufliches Wachstum bietet...
Cons
kein seriöses Unternehmen. Neue Kooperationen mit Automobilkunden werden versprochen, kommen aber nicht zustande. Das Management kümmert sich nicht um die Probleme und ist nicht darauf verpflichtet, gemeinsam mit dem Kundenunternehmen Lösungen zu finden.