2y
Liebe:r Autor:in,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse zu hören, dass du dich hier bei uns so wohl fühlst. Wir geben unser Bestes, um eine coole Arbeitsatmosphäre zu schaffen, und es freut uns riesig, dass das bei dir auch so ankommt.
Viele Grüße,
Team Mehrwerk