Pros
lange überlegt, aber leider nichts eingefallen.
Cons
- keine richtige Einarbeitung, aber erlauben keinen Fehler. Unlogisch.
- die Mitarbeiter werden sehr unfair behandelt. Die hälfte arbeiten und die andere hälfte machen nur Pause. Manche dürfen eine halbe Stunde später zur Arbeit kommen, aber manche dürfen nicht mal 1 Minute zu spät kommen.
- den ganzen Tag negative Kommentare über andere Mitarbeiter/Abteilungen.
- unprofessionelle Arbeitsweise und kann keine Entscheidung treffen.
- wenn der Chef nicht da ist, arbeiten die Mitarbeiter nicht mehr.
- Kaffee, Tee und Früchte sind nicht gratis.