Sehr angenehme Kollegen und Schichtleitung gehabt. Teilweise neue Fahrzeuge.
Im Rahmen eines Aushilfstätigkeit konnte man sich seine Schichten selber aussuchen.
Trinkgeld wurde fair mit der Küchenbelegschaft geteilt und man hatte selber dennoch genug Trinkgeld behalten dürfen. Da es eine geringfügige Beschäftigung war, hatte man gehaltstechnisch natürlich eine Grenze aber das Trinkgeld hat es gut wieder rausgeholt.
Cons
Leider gab es auch Fahrzeuge die auf das mindeste gedrückt wurden um fahrbereit zu sein. Bei Schaltfahrzeugen muss man hoffen dass die Schaltung überhaupt den richtigen Gang anzeigen kann, da dieser sehr viel Spiel hatte.