Normaler Ablauf, d.h. erstmal stellt sich das Unternehmen (Personalrat, Fachabteilung) vor (ca. 10 min), dann stellt man sich selber vor (ca. 5 min).
Dann kamen Fragen über Studium (Ablauf, Wahl des Studienganges etc.), berufliche Erfahrung usw..
Am Ende wurde gefragt, was man sich unter dem Thema vorstellen kann. Daraufhin wurde ein passendes Thema gesucht.