Nach der Bewerbung wurde man zu einem Gespräch eingeladen. Der Mitarbeiter (Abteilungsleiter) war sehr nett, und hat in freundlicher Atmosphäre ein paar allgemeine Fragen gestellt. Hierbei ging es auch darum, wie lange die Aushilfstätigkeit geplant ist und wie viel Zeit zur Verfügung steht.