Der gesamte Ablauf war sehr angenehm und gut organisiert. Die Abteilungsleitung war äußerst freundlich, offen und hilfsbereit. Ich habe mich während des gesamten Prozesses wertgeschätzt gefühlt und einen sehr positiven, professionellen Eindruck vom Team und der Arbeitsatmosphäre gewonnen.