Das Gespräch verlief sehr unprofessionell. Pünktlichkeit sollte auch seitens der Firma eingehalten werden. Leider wurde auch ständig das Smartphone während des Gesprächs herausgeholt, um Mails oder ähnliches zu checken. Das Bewerbungsgespräch wurde auf Deutsch geführt und ab der Hälfte in Englisch fortgesetzt.