2w
Hej,
tack så mycket (das heißt auf Schwedisch "Vielen Dank") für deine 4-Sterne-Bewertung und über 10 Jahre gemeinsame Zeit! Schön, dass du die Freiheit beim eigenständigen Arbeiten und das kollegiale Miteinander so positiv erlebst. Deine Gedanken zu unseren Prozessen und Entscheidungsstrukturen nehmen wir mit – denn nur durch solche Einblicke können wir besser werden.
Viele Grüße von IKEA 💛