Super gelaufen. Nett Vorgang und klare Vorstellung von der Position und Verantwortung, die man damit hat. Danach die Rückmeldung kam schnell zurück. Auch die Dokumentation wurde schnell behandelt und die Verantwortlichen waren zugänglich für die entstandene Fragen.